"Kirche" an die Stadt Wiesbaden übergeben!

Das Apitz-Gemälde "Kirche" aus der Serie "urban" wurde vom Künstler an Herrn OB Sven Gerich und Frau Stadträtin Rose-Lore Scholz übergeben.

Nun hängt das Portrait der Marktkirche im Rathaus der Stadt Wiesbaden im Sitzungssaal 22 als markanter Blickfänger.

Möge das Werk die dort Tagenden inspirieren und ein wenig Farbe in den Sitzungsalltag bringen.

Die Galerie und Michael Apitz freuen sich über den Ankauf und danken der Stadt Wiesbaden sowie allen Mitarbeitern der Stadt, die sich dafür eingesetzt haben.
(Fotos: ANNA APITZ)


 
   
 
 
   
 
Luther ist wieder im Kloster
Hallo Liebe Kunstfreunde,seit einigen Tagen ist das Gemälde „LUTHER95“ von Michael Apitz im Kloster...
 
 
LUTHER95 - Ausstellung von Michael Apitz
Zum Jubiläum "500 Jahre Reformation“ malt der Rheingauer Künstler Michael Apitz ein...
 
 
„Eltvil 1465“-Kunstwerk in der APITZ-Galerie
Michael Apitz und Jutta Hofmann präsentieren ihr Gutenberg-Kunstwerk ELTVIL1465 * nun in der...
 
 
Erweiterung der APITZ-Galerie ist abgeschlossen!
Wir laden daher herzlich ein zur Eröffnung vorbeizuschauen: am 5. November 2016, im Zeitraum von 10...
 
PLANET NETWORK modular websites

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Mehr erfahren